Fasnacht in Bern

Ich durfte vom 19.2.–21.2. für die Organisatoren der Fasnacht Bern fotografieren.

Mit dabei hatte ich meine Nikon D70, die Nikon D700 (leider nur leihweise), ein Nikkor 50mm f1.8, Nikkor 70-300mm f4.5-5.6 (auch nur geliehen), und ein 18-105mm f3.5-5.6. Dazu hatte ich auch einen SB-910 im Einsatz.

Dabei brauchte ich vorzugsweise die D700 mit dem 50er oder dem 70-300er. Die D70 war aber auch ziemlich viel im Einsatz. Ich weiss auch überhaupt nicht, warum ich das 18-105 mitgenommen habe.

Bei Nacht war das Trio D700, 50mm und SB-910 unschlagbar. Wobei ich den Blitz relativ wenig einsetzte und wenn, dann nur leicht.

Da ich die beiden Kameras nicht nur auf den Schultern tragen wollte, kaufte ich mir am 18.2. einen Traggurt für 2 Kameras.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s